Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Christina Ohl, HeilpraktikerinChristina Ohl, Heilpraktikerin

Über mich....

 

Ich wurde 1966 in Koblenz geboren.

Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester arbeitete ich an der Uni Klinik in Bonn.

Seit 1998 bin ich verheiratet. Nach der Geburt unserer 3 Söhne kam ich mit der Naturheilkunde in Kontakt. Daraufhin begann ich 2007 mit einer Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Artemisa Heilpraktikerschule in Bonn. Im Mai 2010 legte ich erfolgreich die Heilpraktikerpüfung am Gesundheitsamt in Köln ab.

2011 eröffnete ich erst eine Praxis in Königswinter. Nach unserem Umzug nach Leer habe ich im April 2014 eine Praxis in Leer-Loga eröffnet.

 

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen im Bereich Ozontherapie, die ich aber gerne mit anderen Therapieformen kombiniere so z.B. Akupunktur,

 

Neben der Praxisarbeit besuche ich regelmäßig Fachkongresse, Workshops und Fortildungen um die bestehenden Therapien weiterzuentwickeln und auf dem neusten Stand zu bleiben.